Unser Jüngster

Auch als "Junior" bekannt (das mit der Nummer hat er noch nicht verstanden)


Hi! Das bin ich, genau! Ihr müsst euch aber noch ein kleines bisschen gedulden, da ich noch ein paar Strafrunden um den tollen Turm hier fliegen muss!

Bis bald, euer

Junior

Nun, mittlerweile ist Junior zwar wieder vom Strafrundenfliegen zurück, aber dann hat der der große Khamul ihn auf eine gemeine Mission abkommandiert (keiner weiß warum), die ihn längere Zeit vom Heimeligen Feurigen Berg wegführen wird (wie hier nachzulesen). Also hängt es (wieder einmal) am Alpha, sich um die Angelegenheit zu kümmern.

Unser Jüngster (auch "Junior" genannt) ist noch nicht ganz so wie all die anderen Höllengeier. Wir wissen noch nicht so genau, was einmal aus ihm werden wird (offen aber, dass es ihm nicht so ergeht wie dem unglücklichen Verwirrgeier, den es ja ganz fürchterlich zerlegt hat und von dem man befürchtet, dass er bald von einem Mitglied der Ersatzbank ersetzt werden muss. Aber ich schweife ab...

Also zurück zu Junior: So ein richtiger Höllengeier ist er noch nicht, aber das wird hoffentlich noch. Wie er schon selber schrieb, hat er's mit dem Fliegen noch nicht so ganz, und sein Orientierungssinn ist selbst für einen Höllengeier erschreckend schlecht. Außerdem ist er häufig noch ein wenig zu... verspielt für das harte Höllengeier-Dasein. Aber wir arbeiten daran.

Der Alpha


Hey! Das ist alles gar nicht wahr! Zum Glück hat der Große Khamul, mit dem (und den blöden 13 Orks, aber das werdet ihr alles noch lesen!) ich gerade auf Tour bin, mir diese magische Verbindung geschaltet, damit ich hier auch etwas sagen kann! Ich bin ein ganz toller Flieger, jawohl! Und so schlecht ist mein Orientierungssinn gar nicht! Der Alpha verfliegt sich öfter als ich! Jawohl! Viel öfter! Ich bin ein großer, fieser Höllengeier! Größer und fieser als alle Orks, die ich dabei habe! Jawohl! Und ich bin wirklich froh, dass ich nciht so ein Langweiler bin wie der Archivgeier! Jawohl! Oh... jetzt muss ich aber weiter... Geht schnell nach hier, dann könnt ihr mitlesen, was mir alles an spannenden Dingen zustößt!

Bid bald, euer

Junior

Zurück zum Nest