Bilder von Höllengeiern im Netz!

Decipher hat für das Sammelkartenspiel endlich das erste Bild eines Höllengeiers ins Netz gestellt (aus der Ents of Fangorn-Ergänzung). Zwar sitzt ein Ringgeist darauf, aber immerhin...

Noch besser aber ist dieses seltene Familienbild! Acht Höllengeier in voller Pracht! Und wie vielsprachig sie sind... Natürlich musste sich Junior wieder verfliegen, sonst wären es alle neun gewesen...

Und hier ist der Hexenkönig auf dem Alpha, ganz stimmungsvoll vor dem Heimeligen Feurigen Berg... tja, nur der größte und schönste Höllengeier für den Chefringgeist!

Und noch eins: majestätischer Höllengeier von unten.

Decipher ist wirklich eifrig: gleich drei neue Bilder! Bild 1, Bild 2 und Bild 3. Eines schöner als das andere!


Den Forumsmitglied Turgon und Tuor (eine wirklich sehr eifrige Familie...) verdankt der Archivgeier die folgenden Links zu Bildern von John Howe:

Majestätischer Höllengeier vor Barad-dûr
Noch ein majestätischer Höllengeier vor Barad-dûr
Und nochmals Höllengeier über Barad-dûr
Kleine Éowyn und majestätischer Alpha
Die Szene kurz davor...
... und noch etwas kürzer davor...
Höllengeier als schmückendes Beiwerk zu Grond
Großer Höllengeier und ganz kleiner Frodo

Auf der Seite von Ted Nasmith findet sich ein wunderschönes Bild der Höllengeier, fälschlicherweise mit "Die Nazgûl" betitelt. Ihr findet es, wenn ihr unter "Inspired by J.R.R. Tolkien" in den Ordner "The Return of the King" geht und euch dann bis zum vorletzten Bild durchklickt. Das direkt davor (man sieht einen Flügel des Alphas, während Éowyn mit dem Hexenkönig kämpft) könnt ihr indes getrost ignorieren.

Und wieder ist Turgon fündig geworden: Hier gibt es (unter vielen anderen) ein Bild des Alpha, wie er sich, samt Reiter, heldenhaft dem bösen Gandalf in den Weg stellt. Aber Vorsicht - all diese Bilder sind Spoiler aus dem dritten Kinofilm!

Forumsmitglied Yrch verdanken wir diesen Link zu einem neuen Desktop-Motiv des Alphas (nebst Hexenkönig, wenn wir gerade dabei sind).

Forumsmitglied Turgon verdanken wir diesen Link zu einem Bild von Junior, der sich auf dem Weg nach Tönisvorst verflogen hat und in Wellington gelandet ist (kann ja schon einmal passieren...).

Und Frau Éowyn höchstselbst wusste folgendes Selbstporträt mit Alpha beizusteuern.

Bei neuen Bildern wird der Archivgeier diese Auflistung natürlich sofort ergänzen!


Zurück zum Archiv